Sehr schönes Hotel, mit Lage direkt am Strand schöne Poolanlage wo der Service auch sehr gross geschrieben wird. Wir würden gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft ,bekamen wir ein Zimmer in dem man auf Grund der Klima Kompressoren nicht schlafen konnte,welches wir am nächsten Tag anstandslos tauschen konnten. DAS neue Zimmer war ruhig u wurde täglich gereinigt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war wenig abwechslungsreich,teilweise kalt.Für Europäer war das Angebot sehr klein.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Mehr als sehr gut.Es gab kein unfreundlichen Personal.,alle hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Besonders hervotretend war u ist Menuka der uns den gesamten Urlaub immer beiseite stand u zu einem sehr guten Freund wurde,mit dem wir uns noch heute schreiben. Auch an der Poolbar möchten wir Tarzarat ein grosses Dankeschön aussprechen für seine ständige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Egon, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Eden Beruwala, A Member Of Barcelo Hotel Group; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bei Barceló sind immer sehr bemüht, die Mahlzeiten zu einem der besten Erlebnisse des Tages zu machen und bedauern Ihre Enttäuschung über unsere Speisekarte. Durch eine große Auswahl an abwechslungsreichen Gerichten, mit regionalen Produkten, möchten wir gewährleisten auch den anspruchsvollsten Gaumen zufriedenzustellen. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weitergeben. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns ansonsten rundum genossen haben. Wir sind besonders stolz zu wissen, dass Sie in den Genuss gekommen sind, unsere Gastfreundschaft zu genießen. Wir sind überzeugt davon, dass der einzig richtige Weg damit jeder Gast sich wie zu Hause fühlt, ein persönlicher Service ist. Wir bedanken uns dafür, dass Sie den Service unseres Reinigungsteams als besonders positiv hervorheben. Wir werden Ihre lobenden Worte mit Sicherheit an unser Team weiterleiten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Management