Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenHochladen
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Zu Empfehlen, falls Entspannung gesucht wird
4 / 6

aus landessicht sehr exclusiv. aus europäischer sicht ist einiges verbesserungswürdig. aber alles in allem gut. die eine woche in diesem hotel war entspannung nach einer rundreise.


Zimmer
  • Eher gut
  • fernseher und blue ray. fernsehen zu wenig programme und schlechte bildqualität. minibar. bett war super und bequem. beim duschen lief immer wasser ins bad rein ... naja ... . legt man halt handtücher hin ... ansonsten ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • überwiegend fleischlos gegessen obwohl ich sehr gerne fleisch esse und kein vegetarier bin. jedoch könnte ich einer werden weil die vielfalt der speisen und der geschmack und zubereitung echt super war.


    Service
  • Gut
  • der service war absolut gut, aufmerksam und freundlich. da können sich andere was von abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ist an einer flussmündung gelegen was nicht unbedingt von vorteil ist. der strand wurde jeden tag für den touri gereinig. jedoch haben wir uns überwiegend im schatten und nicht am strand aufgehalten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für mich reichlich angebote vorhanden, die ich aber nicht nutzte.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden