Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leander Martin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2023 • 1-3 Tage • Strand
Gut, komme öfters dort hin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anfang März 2023 hatte ich meinen 4. Aufenthalt im Occidental Fuengirola. Nun die Hotelbeschreibung, warum ich gerne zurück komme für ein Wochenendtrip: Gute Hotelbetten, guter Service, solide Küche, strandnah, fussläufig zur Altstadt mit vielen guten Restaurants und Tapas-Bars, Spazier- und Joggingmöglichkeiten in der Nähe und vom Flughafen Malaga regelmässig gut mit der S-Bahn erreichbar (ca. 20min zu Fuss zur S-Bahn Station Fuengirola).


Zimmer
  • Gut
  • Gut und hell


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Diesmal hatte ich nur Frühstück. Allgemein solide, wünschenswert wäre mehr Gemüse/gesundes zum Frühstück.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast direkt am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leander Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leander, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Unsere Frühstücke sind auf eine gesunde Ernährung ausgerichtet, die heutzutage aus einem besseren Lebens- und Reisestil nicht wegzudenken sind. Wir möchten unseren Gästen eine neue Erfahrung bieten, indem wir lokale, natürliche, organische, pflanzliche und saisonale Produkte anbieten. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist und wir werden Ihre Hinweise nutzen, um uns weiter zu verbessern. Andererseits freut es uns, dass Ihnen das Frühstück insgesamt gut geschmeckt hat. Uns ist bewusst, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein und ist ohne jeden Zweifel eine Bereicherung für unser Hotel. Wir werden Ihre lobenden Kommentare natürlich an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortabel erschien. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Maribel Sanjuán De Caso Guest Experience Manager Hotel Occidental Fuengirola****