- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel an der Promenade in Fuengirola. Service und Essen top. Zum Strand muss eine (eher ruhige) Strasse überquert werden. In den letzten zwei Jahren hatte ich dort drei Aufenthalte im November und Februar bei 20-25C. Vom Flughafen kann man die S-Bahn nehmen.
Barcelo/Occidental bevorzuge ich auf Grund der sehr guten Betten. Leider vermisste ich ein Kaffee/Tee-Set. Dies ist jedoch für ca. 4 Euro am Tag zu haben. Late Check Out für 30 Euro für 15 Uhr und 50 Euro für 18 Uhr (wenn ich mich nicht irre) fand ich ok. Den 18 Uhr late Check Out habe ich in Anspruch genommen, da mein Flug zwischen 21 Uhr und 22 Uhr war. Da das Hotel aus zwei Türmen besteht, gibt es sehr unterschiedliche Aussichten mit Vor- und Nachteile - in Sachen Ausblick und Morgen/Abendssonne.
Essen war immer sehr gut, was ich in anderen Hotels selten antreffe.
Alles top, ich vermisste nur bei Abreise, dass gefragt wird, wie der Aufenthalt war.
Das Hotel liegt noch gut erreichbar zu Fuss vom Stadtzentrum (ich reiste mit einem Handgepäck-Trolley mit und nehme die S-Bahn vom Flughafen). Es könnte jedoch zentraler gelegen sein, daher ein Stern Abzug. Der Strand ist quasi vor der Haustür. Die Gebäude an der Promenade sind nicht schön, aber es gibt viele Restaurants dort und im Zentrum, dass schöner ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Früher habe ich das Fitnessstudio in Anspruch genommen, war gut. In der schönen Lobby gab es Live-Musik durch eine Alleinunterhalterin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leander Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr geehrter Leander, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Hinweis zum Service bei Ihrer Abreise. Uns ist bewusst, dass das Engagement und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter unsere größten Stärken sind. Daher freut es uns zu lesen, dass Sie ansonsten mit dem Service in unserem Hause rundum zufrieden waren und erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Schön, dass Sie in unseren bequemen Betten gut geschlafen haben. Wir glauben, dass eine angenehme Nachtruhe essenziel für einen entspannen Urlaub ist. Daher achten wir hier selbstverständlich auf höchste Qualität und es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Gerne lesen wir natürlich auch, dass Sie sich durch unser Programm gut unterhalten gefühlt haben und auch unser sportliches Angebot zu Ihrer Zufriedenheit war. Zuletzt bedanken wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unseres kulinarischen Angebots. Unsere Köche zaubern täglich ein vielfältiges und reichhaltiges Menü und sind bestrebt, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erobern. Schön, dass dies erneut gelungen ist. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maribel Sanjuán De Caso Guest Experience Manager Hotel Occidental Fuengirola****