- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel für einen Kurzurlaub geeignet. Fast direkt am Strand, mit Pool, Hotel besteht aus 2 Hochhäusern, ist etwas ausserhalb vom Zentrum, was besser ist, weil ruhiger und in der Nähe mehr Möglichkeiten zum Spazieren.
Betten wie immer bei Occidental/Barcelo gut. Schade finde ich, dass nicht standartmässig ein Kaffee/Teeset im Zimmer gibt.
Frühstück top bei diesem Aufenthalt. Diesmal hatte ich kein Abendessen im Hotel, aber aus den Vorjahren kann ich sagen, dass das Buffetrestaurant absolut top war, was eine Seltenheit ist in Spanien bei den Kettenhotels. Das Konzept war (oder hoffentlich ist noch) weniger Auswahl, dafür qualitativ sehr gut und sehr lecker zubereitet.
immer zufrieden gewesen
Ich komme fast jedes Jahr zurück, weil: vom Flughafen kann man ohne Umstieg nach Fuengirola, einfach seine Visacard (ggf. auch Mastercard) beim Drehkreuz hinhalten beim Betreten und Verlassen des Bahnhofs, Abrechnung erfolgt automatisch, somit entfällt der nervige Ticketkauf im Ausland. Mit Koffer kann man zum Hotel gehen, sind zwar 30min, aber man sieht was vom Zentrum. Die Lage finde ich gut, nicht weit vom Zentrum, überwiegend ruhig, und nicht weit vom Markt, Einkaufscenter. Und natürlich der Strand vor der Türe. Fuengirola ist eine Wohn-/Arbeiterstadt mit Tourismus gemischt, diese Mischung mit der lokalen Bevölkerung mag ich und daher komme ich gerne zurück. Das Hotel besteht aus 2 Hochhäusern und in direkter Nachbarschaft sind Mietwohnhäuser in ähnlicher Höhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio und Pool fällt mir ein, ich denke das war es auch schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leander Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr geehrte/r Leander, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Fuengirola; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes kein Kaffee-/Teeset in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Wir verstehen, dass solch eine Annehmlichkeit den Komfort für unsere Gäste steigern kann und werden Ihre Anregung in Betracht ziehen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels, direkt am Strand und nahe des Zentrums, schätzen. Unser Ziel ist es, eine ruhige Atmosphäre zu bieten, in der unsere Gäste sowohl Entspannung finden als auch die Nähe zu lokalen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten genießen können. Zudem sind wir erfreut, dass die Qualität und Auswahl unseres Frühstücks sowie die Bequemlichkeit unserer Betten Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist für uns eine Ehre, dass Sie den Service unseres Personals positiv hervorheben und dass Sie mit dem Fitnessstudio und Pool zufrieden waren. Ihr fortgesetztes Vertrauen in das Occidental Fuengirola und Ihre regelmäßigen Besuche sind die größte Anerkennung für unsere Bemühungen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lourdes Martín