Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen leider absolut nicht erfüllt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Netter Empfang, gutes, engagiertes Personal. Zimmer sind OK, werden leider nicht gut gereinigt. Speziell sind die Armaturen außerhalb des Badezimmers. Einige Ameisen haben uns im Zimmer freundlich empfangen. Nach der chemischen Keule des Personals wurde das Problem erledigt. Pools sind in Ordnung, wenn die Hütte voll ist wirds aber schon etwas eng in den beiden Pools. Leider wird die Umgebung der Pools durch viel Abfall wie Plastikbecher und Teller, Aschenbecher usw. verunreinigt. Da würde ich den Verantwortlichen empfehlen, ein wenig mehr Personal für die Reinigung auch tagsüber abzustellen. Das Essen wäre eigentlich ganz ordentlich (AI halt), leider selten richtig heiss sondern eher lauwarm bis kalt. Stromausfall an den beiden letzten Abenden sorgen für sehr heisse Zimmer und kein fliessendes Wasser - naja das war wohl Pech.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung mangelhaft bis schlecht. Ameisen im Zimmer. Betten rollen/rutschen weg.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen leider praktisch immer lauwarm - kalt...


    Service
  • Gut
  • Personal bemüht und sympathisch. Deutsch = Fremdsprache und es gab auch niemand der DE spricht. English wird gesprochen. (auch wenn die Antwort des Hotels auf diese Rezension gegenteilig ausfallen wird...)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe dem ganz schönen Strand. Sonst sehr ruhig. Für Familien mit kleineren Kids gut. Liegen und Schirme kosten jeweils extra....Schirm 10 Euro/Tag, Liege 10 Eur / Tag


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich toll war, wir sich das Team der Animation um die Kids gekümmert hat. Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Ocidental Ibiza zu teilen. Bei Barceló wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen . Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza