Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel scheitert an fehlender Sauberkeit:-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von der Aufmachung her schön gemacht, es sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern nur an der Sauberkeit muss dringend etwas gemacht werden. Während unseres Urlaubes sind uns des öfteren mal Kakalaken über den Weg gelaufen. Leider auch im Speisesaal und auf dem Zimmer hatte sich eine im Schrank im Schuh versteckt. Die Zimmer sind sehr klein. Das Personal dafür aber sehr freundlich. Die Badebucht und der Strandabschnitt sind auch klein und man kann nicht auf das offene Meer blicken, dass hat uns etwas gefehlt.Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Auto.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind tatsächlich klein, und es gibt wenig Abstellmöglichkeiten für Kosmetika. Den Balkon fand ich auch ungemütlich weil man direkt nach rechts und links zu den Nachbarn gucken konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke aus Platikbechern. Absolutes no Go. Da kam abends überhaupt keine Atmosphäre in der Chill Out Lounge auf.


    Service
  • Gut
  • Am Empfang waren alle super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gute Verkehrsanbindung... Im Ort direkt ist nichts los, was nicht schlimm wäre wenn der Strand eine Wucht wäre.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    DiE Poolanlage ist schön aber im Kinderbereich war alles schon sehr abgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir schätzen es wirklich sehr. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Es tut uns leid, dass Sie wegen der Anwesenheit eines Nagetiers etwas Unbehagen erlitten haben. Wir versichern Ihnen, dass unsere Einrichtung, indem Sie alle Protokolle in Health and Hygiene für Hotel Establishments (HACCP) in diesem Fall der Vierte Plan (Pest Control). All dies führt zu regelmäßigen und rechtzeitigen Sprühen, wenn Sie, obwohl ein Hotel von Wald umgeben und große Gärten ist schwer zu verhindern, erscheint ab und zu einige. Die Reinigung der Zimmer und der gemeinsamen Bereiche im Hotel ist etwas, das wir kaum im Alltag arbeiten, trotzdem werde ich teilen Sie Ihre Kommentare zu unserer Hauswirtschaft für Informationen und weitere Überprüfung. Schließlich möchte ich erklären, dass Getränke wie in jedem anderen Hotel in Spanien und gesetzlich nur in Plastikbechern in Poolbereichen serviert werden können, um Unfälle zu verhindern, wir beklagen Ihre Enttäuschung über diesen Aspekt unserer Dienstleistungen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen, Pedro Junqueira Trabado Hotelmanager