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Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich schöne Anlage, jedoch Zimmer dreckig, viele Ameisen und Essen ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschmacklos. Vegetarier, ins besondere Veganer sind hier auch fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf dem ersten Blick scheint alles sauber, jedoch wenn man genauer in die Ecken und auf die Spiegel schaut, war es sehr dreckig. Leider auch viele Ameisen. Meidet Süßigkeiten/Essen in den Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Auswahl, jedoch leider nicht schmackhaft und sehr auf Masse gemacht.


    Service
  • Gut
  • Service war steht’s bemüht zu helfen und meist sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man braucht einen Mietwagen, um an die schönen Orte zu gelangen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag Animationen morgens, mittags abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Ibiza mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserem Reinigungspersonal besprechen werden. Ebenso bedauern wir es sehr zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir bedanken uns jedoch vielmals für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie Ihnen bedeuten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager