Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel, nette Angestellte schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist wirklich schön und gepflegt. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend- allerdings hätte man über die verdeckten Zusatzkosten und das wirklich unterirdische Essen berichten können. (All inclusive heißt hier: bezahl für JEDEN Service - egal ob der Safe im Zimmer oder sonstiges. Für nahezu alles wird hier extra Geld verlangt).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer verfügen über ein bequemes Boxspringbett, zwei Couches, geräumige Dusche (mit Regenfall) und einen kleinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wegen dem Essen fährt man bestimmt nicht in dieses Hotel. Die Softdrinks sind gepanscht und ich kann beruhigt sagen noch nie in einem Hotel so schlecht gegessen zu haben.


    Service
  • Eher gut
  • Die Claim-Managerin ist sehr nett, aber das Highlight sind die F&B Angestellten: hier wird einem so gut wie jeder Wunsch kostenlos erfüllt (bis auf Markenalkohol - aber das kennt man ja). Auf unsere Beschwerden am ersten Tag wurde sofort eingegangen und die Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Kleiner Minuspunkt: die Rezeption ist der absolute Horror. Hier findet man flexibleres Personal in allen offiziellen deutschen Behörden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Transferbus dauert die Anfahrt ca 1 Std. Es empfiehlt sich hier ein Mietwagen - nicht nur um in 20 Minuten zum Hotel zu kommen, sondern um Ibizas wunderschöne Buchten zu besuchen. In der unmittelbaren Nähe gibt es einen kleinen Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Animation am Pool, volleyball, Tennis und Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Ibiza zu teilen. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Al-tersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Ver-fügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unter-streichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza