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Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Ecken und Kanten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein schönes Hotel, leider mit einigen Kritikpunkten. Essen war leider oft kalt und das Zimmer war auch nicht makellos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist an sich schön, wir hatten das Glück, dass unser Zimmer sehr ruhig gelegen war und wir keinen Balkon direkt gegenüber hatten. leider steht das halbe Zimmer unter Wasser, nachdem man geduscht hat. auch war bei uns Schimmel in der Dusche und die türgriffe waren sehr rostig. ebenso störend war, dass das Bett sich bei der kleinsten Bewegung verschoben hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich fast immer gut. (das Fleisch ließ häufig zu wünschen übrig...) leider war es aber auch so gut wie immer kalt. die Auswahl war auf jeden Fall ausreichend. Auch das Dessert war immer Top. In der Snackbar gab es auch eine super Auswahl an verschiedenen Speisen, wie bspw. Pizza, Burger, etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Dass kein deutsch gesprochen wird, fanden wir nicht störend, da man mit ein bisschen englisch immer weiter kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt sehr ruhig, zu Fuß sind es ca 5 Minuten zu einer Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind total schön. Die Animation haben wir nicht genutzt, alle animateure waren aber wirklich nett und aufmerksam. Die oft genannte laute Musik fanden wir nicht störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Ibiza zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló Hotel Group bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mi-tarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptan-liegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gele-genheit dazu. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza