Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Abzocke!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abzocke! All Inclusive ist hier ein Fremdwort. Bei Ankunft eine Flasche Wasser für 2 (!) Personen auf dem Zimmer, dann 3 € je Flasche. Nachfüllen an der Bar war verboten, lediglich Plastikbecher durften befüllt werden. Viele Getränke nicht inbegriffen (Aperol Spritz wird angepriesen, kostet aber 7 €). Minibar war leer. Die ganze Woche dieselben Handtücher, möchte man ein frisches, kostet das 2 € extra. Ebenfalls mit den Strandtüchern, hier 10 € Pfand, die ganze Woche dasselbe. Viel zu wenig Personal, die wenigen Kellner im Restaurant sind abgehetzt und total gestresst, ein Bild des Jammers. Essen ausreichend und gut, aber Bahnhofatmosphäre, die wenigen freien Plätze draußen waren heiß begehrt. Die Liegen am Pool waren schon in der Früh belegt, vor allem die wenigen im Schatten. Nachmittags war keine einzige mehr frei, viele Leute belegten freie Liegen, obwohl niemand darauf lag. Wirklich sehr sozial. Der Strand ist traumhaft schön, Liegen und Schirme leider im Preis nicht inbegriffen, Shuttle Bus fährt nachmittags leider gar nicht. Etwas unpraktisch. Abends tote Hose, die Bar schließt abends schon um kurz nach elf, dann sind alle Getränke (auch Wasser) kostenpflichtig - trotz all inclusive! Ein Witz! Werde hier bestimmt nicht noch einmal herkommen. Totale Abzocke.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melissa, Wir danken Ihnen, unser Hotel für Ihren Urlaub in Fueteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Bei der Ankunft befindet sich immer eine Wasserflasche auf dem Zimmer, die können Sie selbständig in der Poolbar, Snackbar wie auch im Mimosa Buffet Restaurant auffüllen, ohne Aufpreis. Die Badetücher sind mit 10 Euro Kaution zu bezahlen, jedoch ist es nur eine Hinterlegung vom Geld die Sie am Schluss wieder vollständig zurück kriegen. Der Aufpreis von 2 Euro zum Wechsel der Badetücher ist richtig, jedoch können Sie die Badetücher die sich im Zimmer befinden jeden Tag gratis wechseln in dem Sie die Badetücher im Duschbereich am Boden lassen. Fals Sie extra Badetücher auf dem Zimmer bräuchten können Sie jederzeit die Rezeption anrufen, ebenfals ohne Aufpreis. Gerne möchte Ich Ihnen mitteilen, dass aus Sicherheitsgründen unser Poolbar - Personal tagsüber nicht erlaubt ist Getränke in Gläsern zu servieren. Wir haben Ihre Bemerkungen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Personal-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichts deszutrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager