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Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Strand
All inklusive ist die Gäste für dumm verkaufen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu gross lange Wege Speisesaal laut. Zimmer gut bis auf die laute Musik vom pool. Vom Strand zurück steilen Aufstieg . Geeignet für Bergsteiger


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die rutschenden Matratzen ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gut Getränke miserabel. Hatten all in nachgesucht dann festgestellt das die meisten Getränke trotzdem kostenpflichtig waren. Sangria gab es nicht mal Zitrone oder orange zu


    Service
  • Schlecht
  • Abends nur 1 Bar auf lange Wartezeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles erreichbar wenn man den mühseligen Rückweg aussen vor lässt. Der ist was für Bergsteiger


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Bar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Bartmann-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie hoffentlich in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele Grüsse, Guest Experience Manager