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Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Stadt
All inklusive - mal anders !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuscht hat mich dass leider das Preis / Leistungsverhältnis in Summe nicht stimmt ! Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung, wobei die Tendenz leider Richtung 3 Sterne geht. All inklusive ist nur bedingt korrekt, kleine versteckte Kosten lauern häufig: Tresormiete: 3€ pro Tag, Mini Golf 5€ pro Erwachsener und 2,50€ pro Kind. Einige alkoholische Getränke kostenpflichtig. Leider waren von 3 nur 1 Bar geöffnet, 2 waren wegen Umbauarbeiten geschlossen, teilweise arbeitete nur 1 Person an 1 Bar, es bildeten sich lange Schlangen und Wartezeiten, oft gab es Cocktails und Bier in Pappbecher! !!!!!! In Gläsern auf Anfrage.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und geräumig ( DZ mit Meerblick ).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung, am Abend wurde gegrillt, leider war das Fleisch/ Geflügel oft nicht durch, immer gab es zusätzlich noch lange Wartezeiten (bis zu 10min), nur 1 Koch am Grill und auch nur 1 Grill vorhanden


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Minigolf ist kostenpflichtig. 5€ pro Erwachsener und 2,50€ pro Kind ist nicht gerade günstig, wenn mit all Inklusive geworben wird, sollte dies inkludiert sein. Einen Tennisplatz gibt es leider auch nicht, ,man kann ausweichen auf das Nachbarhotel, leider ist der eine Platz derzeit ( Hauptsaison ) gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Jandía Mar zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Ganz besonders erfreut sind Wir über Ihre positive Annerkennungen zu unserer Freundlichkeit unseres Teams. Ebenso notieren Wir Ihre Hinweise und versichern Ihnen, dass wir speziell motiviert sind weiter an unserem Einsatz zu arbeiten, um Ihre vollständige Zufriedenheit zu erlangen. Daher hoffen Wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft nochmals bei uns in Unserem Hotel Barcelo Jandia Mar Willkommen zu heissen und Ihnen wirklich eines besseren Erlebnises als dieses zu beweisen. Mit viele Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager