Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnieszka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
alles in ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Menschen sind wunderar, aber sind ein paar kleinichkeiten welche man besser machen kann. Diebschlimste finde ich, dass man keine waschestander aufBalkon hat.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles voll lezker


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekte Menschen, voll nett und perfektionisten. Ch bin Polin und hier habeich viele andere Pole kennen gelernt und ich finde schade dass man (fast ) keine Polnisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es fehlt mir die nehe vn eine Stadt. Im Hotel gibt es viel zu tun, aber ich wollte noch das richtige leben von Spanier kennen lernen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist extrem gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnieszka
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Agnieszka, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Bei Barceló sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Rezeptionisten anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager