- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert. Das Zimmer war sehr sauber und nicht zu beanstanden. Der Eingangsbereich ist mit dem Wasserfall sehr schön gestaltet. Alles ist relativ neu, daher weiß ich nicht, was bei diesem Hotel in die Jahre gekommen sein soll. Ich kann die teilweisen schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Das Zimmer war sehr sauber und nicht zu beanstanden. Da wir Low Cost gebucht haben, bekamen wir zu zweit ein Familienzimmer. Zuerst waren wir überrascht, da sich dort zwei Einzelbetten und zwei Hochbetten befinden. Jedoch konnte man diese beliebig an der Wand hin und her schieben (Bett auf Rollen, was natürlich festgestellt werden kann), was letztendlich eigentlich überhaupt gar kein Problem war. Großes und sauberes Bad !
Das Essen lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Es gibt einfach alles ! Man kann sich gar nicht entscheiden, was man zuerst essen will. Alles sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Vielleicht wäre es ganz nett ein paar mehr alkoholische Getränke mit in das All-inklusive Angebot mit aufzunehmen.
Das Personal war allgemein sehr nett und hilfsbereit.
Zum Strand ging mal ungefähr 10 Minuten einen Berg hinunter und natürlich auf dem Rückweg auch wieder hinauf. Dieses sollte jedoch für jeden halbwegs sportlichen Menschen kein Problem darstellen, schließlich kann man sich im Urlaub ja wenigstens etwas bewegen, wenn man schon die Hälfte des Tages am all-inklusive Buffet verbringt. Auf dem Weg zum Strand kommt man an einer Art Einkaufsmeile vorbei, wo man alle notwendigen Dinge findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gibt es in diesem Hotel genug. Sehr schöne Poolanlage. Jedoch werden bereits vor dem Frühstück zahlreiche Liegen mit Handtüchern reserviert. Nein, es handelt sich nicht ausschließlich um eine Krankheit der Deutschen...eigentlich waren es hauptsächlich die Engländer. Generell ist das natürlich nicht erlaubt, aber es werden auch keine Handtücher entfernt. Bei vielen reservierten Liegen hat man den ganzen Tag niemanden gesehen. Aber dieses Problem gibt es eigentlich in allen Hotels. An dem oberen Pool war morgens ordentlich Animation. Jeden Morgen gabs es eine Art Begrüßungstanz, was sehr unterhaltsam war (es gibt sogar ein eigenes Barcelo Lied :D). Wir haben die Animation jedoch nicht genutzt und lagen lieber am unteren Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Carina, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Occidental Jandía Mar genossen haben. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele liebe Grüsse aus Jandía, Zsofia Berta Guest Experience Manager