Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Günter (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Barcelo Jandia Mar3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
2 vollkommen unterschiedliche Wochen im Servicebereich. Erste Woche miserabel, zweite Woche eher gut. Die AI Selbstbedienung war von schlechter Qualität (Wein), oder oftmals nicht nachgefüllt. Wartezeiten an der Hotelbar nach dem Abendessen für ein Getränk ca. 15 Minuten. Aufpreis für eine Fl. Wein € 12, -- (Aldi-Qualität € 2, 99). Hotel bei kräftigem Regenschauer undicht, im Speisesaal standen dann die Wassereimer. Im Theater und der Disco roch alles nach Schimmel, was für Leute mit Bronchienprobleme nicht geht. Abendprogramm der eigenen Animateure schlecht, Fremdvorstellung ganz ordentlich. Es war das 4. Barcelohotel. das wir auf den Kanaren gebucht hatten, das war mit Abstand das schlechteste.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |