- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der gesamt Eindruck war einfach nur Klasse & ich würde das Hotel jedem empfehlen, der vor hat nach Fuerteventura zu fliegen. Es passte alles von vorne bis hinten und es gab keinerlei Probleme.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Im Zimmer fehlte leider eine Fernbedienung, was aber nicht schlimm war, da ich eh nicht vor hatte den Fernseher zu benutzen. Das Zimmer an sich war groß und sauber, es wurde stets gereinigt, habe nichts dran auszusetzen. Der einzigste Kritik Punkt, das die Minibar nicht auf gefüllt wurde, icb kenn das nur so, dass jeden Morgen neues Wasser bereit gestellt wird, was dort leider nicht so war, ausser am 1 Tag eine willkommensflasche.
- GeschmackGut
Die Essens und Getränke Auswahl war einfach nur riesig, es gab zwar so Standards täglich wie Pommes usw doch der Rest war abwechslungsreich. Die Getränke Auswahl war natürlich riesig.
Das Personal war stets freundlich & war direkt an Stelle und Ort, wenn man wen brauchte. Im Restaurant wurden die Tische direkt abgeräumt, neu gedeckt usw hab da absolut nichts zu beanstanden.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |