Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel der Insel. Grandios!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel in guter Lage mit überragendem Service und sehr nettem Personal. Schöner Pool und sehr saubere Zimmer. Wundervoll


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig sehr sauber und topp Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grösste Auswahl an erlesensten Speisen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Gast ist hier nicht nur König sondern Kaiser


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnell zu fuss an tollem Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der beste kinderclub der Welt. So was findet man sonst nicht. Perfekt für Kinder. Absolut perfekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank für Ihren grossartigen Bericht über unser Hotel Occidental Jandia Mar. Kinder sind stets willkommen bei uns und werden von unserem Profi-Team des Mini Clubs unterhalten, das für unsere kleinen Gäste ein breit gefächertes Aktivitätenprogramm organisiert, damit sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Bereichernde Spiele und lustige sportliche Aktivitäten sind darauf ausgerichtet, den Horizont der Kleinen zu erweitern und neue Freunde in einem multikulturellen Ambiente zu finden. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Kind uns mit einer tollen Urlaubserinnerung im Gepäck verlassen hat. Und nicht zuletzt möchten wir Ihnen für Ihre netten Bemerkungen zu dem Service, den sie in unserem Restaurant erhalten haben, bedanken und werden selbstverständlich alle Ihre lobenden Kommentare mit dem gesamten Team teilen und ihm für ihren Beitrag an Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel gratulieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung uns mitgeteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience Manager