Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Bewertung holida check
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr schöne lage nahe den Bergen und dem Strand. Die Zimmer sind gut gestaltet und gut eingerichtet. Die Hotelanlage bietet sehr viele möglichkeiten von bespaßung bis hin zur erholung. Die animatöre sind echt klasse und machen jeden spaß mit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Recht gut gebaut die zimmer. Die betten sind richtig bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen schmeckt immer recht gut, es gibt viel zur auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war vom flughafen 1 std entfernt, die sehenswürdigkeiten waren nicht zu fuß zu sehen leider.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich leider nicht benutzt aber gab es viel zur auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental Jandia Mar Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Una vez más le agradecemos su amable opinión de nuestro hotel y esperamos poder servirle de nuevo en el futuro. Mit freundlichen Grüßen Zsofia Berta Guest Experience Manager