Wir sind seit 6 Jahren immer gerne hier her gekommen.Seit Corona und neuem Management ist leider alles schlechter geworden.Sind zur Zeit gerade hier und bekommen wieder nichts zu trinken an der Poolbar.Defekte Geräte angeblich.Hier wird nur noch gespart.Wir waren als eigentlich zufriedene Stammkunden das letzte mal in diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Selten neues Wasser bekommen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenig Personal.Schlechte Qualität. Offt wird nicht nachgereicht.Hühnerfleisch roh!Vorsicht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ignoriert
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Perfekt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie bisher immer gerne zu uns gekommen sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres aktuellen Aufenthalts einige negative Erfahrungen gemacht haben. Bezüglich der Poolbar möchten wir darauf hinweisen, dass es in seltenen Fällen zu technischen Problemen kommen kann, die wir so schnell wie möglich beheben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen Ihre Anmerkungen zum neuen Management ernst. Unser Ziel ist es, die Qualität unseres Hotels kontinuierlich zu verbessern, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback als Stammgast sehr. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und Maßnahmen ergreifen, um unseren Service weiter zu optimieren. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort