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Michael
Verreist als Familie • Oktober 2023
Der Zerfall eines mal guten Hotels.
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind seit 6 Jahren immer gerne hier her gekommen.Seit Corona und neuem Management ist leider alles schlechter geworden.Sind zur Zeit gerade hier und bekommen wieder nichts zu trinken an der Poolbar.Defekte Geräte angeblich.Hier wird nur noch gespart.Wir waren als eigentlich zufriedene Stammkunden das letzte mal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Selten neues Wasser bekommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenig Personal.Schlechte Qualität. Offt wird nicht nachgereicht.Hühnerfleisch roh!Vorsicht


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ignoriert


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Perfekt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie bisher immer gerne zu uns gekommen sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres aktuellen Aufenthalts einige negative Erfahrungen gemacht haben. Bezüglich der Poolbar möchten wir darauf hinweisen, dass es in seltenen Fällen zu technischen Problemen kommen kann, die wir so schnell wie möglich beheben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen Ihre Anmerkungen zum neuen Management ernst. Unser Ziel ist es, die Qualität unseres Hotels kontinuierlich zu verbessern, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback als Stammgast sehr. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und Maßnahmen ergreifen, um unseren Service weiter zu optimieren. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort