- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei unserem zweiten Urlaub innerhalb von drei Jahren in diesem Hotel versuchte man zunächst an der Rezeption uns statt der gebuchten 3 Zimmer lediglich zwei Zimmer anzubieten. Das klappte bei uns nicht und kann evtl auch Zufall oder Unkenntnis seitens des Mitarbeiters gewesen sein. Der gebuchte Meerblick entpuppte sich als Zimmer mit Meerblick am Horizont. Und wir haben ausdrücklich keine Zimmer mit Meerseite gebucht, aber das war auch noch zu entschuldigen.....Nicht zu entschuldigen sind aber die katastrophalen Zustände im Speiserestaurant. Das Essen wird wunderschön präsentiert, sogar mitten im Speisessal befand sich ein wirklich schön angelegter Teil des Buffets. Aber oft lange Wartezeiten, bis man einen Tisch zugewiesen bekam, viel zu wenig Personal im Restaurant , Teller wurden nicht nachgefüllt, das Essen war in der Regel lauwarm . Gerade wegen des fehlenden Personals oder wegen der fehlenden Autorität des mit drei Personen am Eingang überbesetzten freundlichen aber hilflosem Empfangskomittees wurden die Tische nur sehr langsam abgeräumt. Was morgens beim Frühstück sich an Tellern auf den Tischen türmte, und das ist nicht übertrieben , entbehrt jeglicher Beschreibung und habe ich so noch nicht erlebt. Trotz höflicher Reklamation bei Restaurantleiterin und Rezeption gab es keine Verbesserung. Leider immer noch nicht abgestellt wurde der immense Verbrauch an Plastikbechern. Damals schon bemängelt wird auch hier wohl keine Verbesserung mehr sattfinden. Schade. Dieses Hotel ist trotz vieler anderer positiver Aspekte daher nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Peter, Wir möchten Ihnen danken, erneut unser Hotel Occidental Jandía Mar für Ihren Urlaub gewählt und ihr fantastisches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns geteilt zu haben. Für Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Zimmeranfrage nicht haben erfüllen können und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass wir die Zimmer immer gemäß der gebuchten Zimmerkategorie vergeben, da dies entscheidend für den Preis Ihres Aufenthaltes ist. Es ist jedoch unser Ziel, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und wenn irgend möglich, tun wir alles, um besondere Wünsche zu erfüllen. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an dem Speisesaal aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Pesonal-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Ausserdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir neben dem Restaurant Eingang eine Informationstafel haben, die auf Unsere Spitzenstunden hinweisen. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló Hotels Group fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Lieben Gruss, Zsofia Berta Guest Experience Manager