- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses HOTEL aufgrund der hohen Weiterempfehlung gebucht. Nach unserem Urlaub können wir leider nur feststellen,daß 4 Sterne auf keinen Fall gerechtfertigt sind. Ein Teil der Zimmer ist nur über Stufen zu erreichen,was mit Koffern an der Hand recht beschwerlich ist,Kofferservice,wie es ihn in etlichen Hotels gibt, leider nicht vorhanden.Wir haben einige Ausflüge gebucht,die schon um 6 Uhr starteten.Ein Frühaufsteherfrühstück gab es nicht. Wer also nicht nüchtern um 6 Uhr nach Lanzarote fahren wollte,organisierte sich ein Brötchen und eine Banane vom Abendbüffet.Aber eine völlige Enttäuschung war das Essen.Lauwarm,das Fleisch zäh wie Leder,Spargel,Pilze u.a. aus der Dose.nichts appetitlich angerichtet.Pizza tiefgekühlt.Jede Hausfrau,die Spaß am Kochen hat.hätte es besser gekonnt.Der Speiseraum ist ungemütlich.Einige Raumaufteiler hätten Wunder gewirkt.Es lohnt sich für wenigstens 1 Tag einen Leihwagen zu nehmen,um die vielen Buchten und den Windsurferstrand kennenzulernen.Der herrliche Strand und das türkisfarbene Wasser sind einfach nur herrlich und erinnern an die Karibik.Fazit:Richtiges Ziel,falsches Hotel!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner & Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Werner und Monika, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Barceló Jandía Mar, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit viele Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager