Ein ungepflegtes, dreckiges Hotel das eher einer Jugendherberge als einem Hotel gleicht. Die Gästestruktur ist mehr als bedenklich. Erholung ist hier definitv Fehlanzeige
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war komplett verdreckt, roch nach Fäkalien und es gab keine Bettdecken. Wir haben die ganze Nacht gefroren.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war kalt, von der Qualität schlecht und die Gäste sassen halbnackt in Badekleidung und Flip Flops beim Abendessen. Es war grausam- der Appetit ist einem allein schon bei diesem Anblick vergangen. Der gesamte Speisesaal gleicht einer Kantine, die aber selbst in einer einfachen Jugendherberge gehobener ist.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlich. Als wir aufgrund der miserablen Umstände vor Ort direkt nach der ersten Nacht das Hotel verlassen und ausgecheckt haben, würden uns an der Rezeption die Zimmerkarten lediglich aus der Hand gerissen. Ohne jegliche Rückfrage warum wir das Hotel verlassen. Kundenfreundlichkeit: -10.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Keine
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
OK, aber so salzig, dass die Kinder direkt wieder rausgegangen sind und Hautjucken hatten.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Liegt direkt auf dem Berg, schwer erreichbar und definitiv keine Strandnähe, so wie es das Hotel aber fälschlicherweise angibt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Elisa, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit und der Zustand Ihres Zimmers nicht unseren üblichen hohen Standards gerecht wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte umgehend überprüfen. Des Weiteren verstehen wir, dass die Temperatur und die Qualität der Speisen wesentlich zu einem angenehmen Hotelerlebnis beitragen. Wir bedauern, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Atmosphäre im Speisesaal sind uns ebenfalls wichtig und werden in unseren kontinuierlichen Bestrebungen, das Ambiente zu verbessern, berücksichtigt. Zu guter Letzt möchten wir uns für die enttäuschenden Erfahrungen mit unserem Service entschuldigen. Kundenzufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihre offenen Worte und werden sie als Chance sehen, unser Angebot zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort