Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel mit Kompromissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große weitläufige Hotelanlage. Leider sind alle Brunnen ausgeschaltet. Die Empfangshalle und das Resturant haben von der Lautstärke her Bahnhofshallencharakter. Aber die menge an Menschen merkt man nur dort.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr Großzügig und recht hell. Wir hatten zudem noch eine große Terrasse. Eswar ruhig gelegen im 3 Block. Am ersten Tag hatten wir beim verwenden einer Steckdose sofort einen Kurzschluss. Dieser wurde kurze Zeit beseitigt,dabei zeigte ich dem Herren alle Mängel. Diese hat er für seine Verhältnisse alle gut erledigt. Licht wurde erneuert, 2 Lichtschalter repariert,2 Steckdosen befestigt, der Klodeckel repariert. Geputzt wurde leider nur sehr oberflächlig.Der Putz aus der Steckdose wurde erst am 4ten Tag beseitigt.Ich hatte das bei der Rezeption kurz bei einer anderen Sache angesprochen. Handtücher fehlten,wurden umgehend nachgereicht.Unter das Bett sollte man ja nie sehen, doch hier sieht man dann wirklich wie gut geputzt wird. Spätestens bei einer Endreinigung. Hier wurde schon sehr lange nicht mehr gewischt. Ich nehme nch dem Duschen dann das feuchte Handtuch und wische alles auf. Ab in die Wäsche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nun uns hat die hohe Bettenzahl vom Hotel anfangs abgeschreckt. Zudem sind wir keine All Inclusive Fans. Erfahrungsgemäß leidet hier immer die Qualität. Das essen war gut. Die frischen Sachen vom Grill gingen immer. Der frische Fisch war sehr gut. Salate ok. Eis gut.Die AI Getränke waren vom Wein wie ein guter Landwein. Das Bier gut und immer frisch.Coca Cola ect... Bei Stoßzeiten hat das Essen an seiner Qualität meistens gelitten. Auch das warten auf Plätze dauerte dann. Die Tische wurden dann nur kurz abgewischt,die Stühle nie. Die Tische haben im Außenbereich fast alle gekippelt.Was immer zu umfallenden Getränken geführt hat.Das war sehr störend und unnötig. Das Besteck lag nicht schön der Hand und ist 0815 Besteck. Die Spülmaschinen waren oft überladen und somit überfördert. 100 Leute weniger und man hätte alles super im Griff. Schmutzig wirkte es meistens nicht. Die Lautstärke war allerdings eine sehr sehr unangenehme Sache. Mit ein paar hängenden Tüchern an der Decke würde man den Schall schon drücken können.Aber so ist es schlimmer als am Bahnhof. Wir haben draußen gegessen,früh bekam man noch einen Platz.Außen sind leider sehr wenig Tische. Ein großes Problem sind im AI Hotel immer die Getränkebecher. Auf Furteventura geht immer Wind. Die Becher fliegen alle umher. Mal voll mal halbleer. Wurde man mehr Mülleimer hinstellen oder an den vielen Holzsäulen Bechersammler anbringen würde das vermutlich schon helfen. Auf den Tischen ein paar Erschwerer wo man die Becher hereinstellen könnte würde auch vieles besser machen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Gut Facility Team: Gut Resturantangestellte: Alle angespannt und hektisch.Wenig lachende Mitarbeiter. Bar: Okay, Herr Israel, Gut Reinigungspersonal: Neutral und lustlos. Leihhandtücher für 10 EUR Kaution pro Stück schön, aber der Wechsel kostet pro Handtuch 2 EUR. Total überteuert. Safemiete ist auch immer so ein Thema. Meines erachtens gehört ein Sicherheitsgefühl zum wohlfühlen dazu. Die Türen und Fenster sind sehr einfach. Also nahmen wir für 2 EUR am Tag den Safe. Sollte aber zum Wohle des Gastes nie ein Thema sein. WLan auf unserem Zimmer immer perfekt. TV haben wier nicht an gehabt.es gibt aber ein paar deutsche Programme ca.8.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einem Berg. Das Hotel selbst ist weitläufig und hat sehr viele Treppen,aber auch mit Umwegen viele Lifte. Auto oder Motorrad kann man gut mieten. Das Hotel nimmt für einen Parkplatz bei Auto 3 EUR am Tag. Parken geht aber auch gut außerhalb.Wir hatten ein Motorrad, deshalb können wir über andere Verkehrsverbindungen nicht urteilen. Gehört hat man nur das es wohl nicht so ideal ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Occidental Hotels bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl Gerne möchten Ich Sie darauf hinweisen, dass Unser Hotel einen Shuttelbus täglich unseren Gästen zur Verfügung stellt. Die Badetücher sind mit 10 Euro Kaution zu bezahlen, jedoch ist es nur eine Hinterlegung vom Geld die Sie am Schluss wieder vollständig zurück kriegen. Der Aufpreis von 2 Euro zum Wechsel der Badetücher ist richtig, jedoch können Sie die Badetücher die sich im Zimmer befinden jeden Tag gratis wechseln in dem Sie die Badetücher im Duschbereich am Boden lassen. Fals Sie extra Badetücher auf dem Zimmer bräuchten können Sie jederzeit die Rezeption anrufen, ebenfals ohne Aufpreis. Ich bin äußerst glücklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen und werde Ihre Kommentare natürlich an die Teammitglieder, die Sie persönlich genannt haben, weiterleiten. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager