Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Obo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Eindrücke
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen zu empfehlen, es ist sehr groß aber es verläuft sich alles durch die Größe der Anlage, im Speisesaal wird es dann voll aber auch da kann man dann eben zu Zeiten gehen wo nicht Zuviel los ist. Die wegwerf Becher und Aschenbecher im Pool sind nicht mehr zeitgemäß, man kann hier auch wieder verwendbare Becher und Aschenbecher nehmen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

in Ordnung, gute Matratzen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

sehr reichhaltiges Buffet mit nicht immer guten Speisen, aber bei der Vielfalt findet jeder was


Service

Personal Poolbar könnte freundlicher sein, ansonsten alles in Ordnung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

sauber, gepflegt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Obo
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir möchten Ihnen dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir freuen uns ebenfalls über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele Grüsse, Guest Experience