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Ivan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur ekelhaft!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für so viele Gäste ist das Hotel einfach nicht ausgestattet! Hygiene ist sehr mangelhaft! In zwei Wochen wurde nur oberflächlich geputzt. Bidet, Badewanne und Toilette wurden in 2 Wochen nicht gereinigt. Bei Beschwerde an der Rezeption wurde mitgeteilt, dass jemand vorbeikommen würde aber am Ende habe ich selber putzen müssen, da niemand kam. Beim Handtuchwechsel haben auch ständig Handtücher gefehlt, so dass wir ständig welche bestellen mussten. Ab 23 Uhr gibt es auch kein Wasser mehr zu trinken, selbst als all-inclusive Kunde wird man gebeten 2,50 pro Flasche zu bezahlen damit man für nachts etwas im Zimmer hat. Beim Essen ist das Büffet sehr wünschenswert. Man steht ewig an so dass das Essen am Platz bereits kalt wird. Nachdem die ersten Gäste sich bedient haben, sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld und das Personal beseitigt auch nicht daneben gekleckerte Speisen. Die Tische werden nicht richtig geputzt, nachdem ein Tisch frei wird, wird mit einem dreckigen Lappen und Glasreiniger auf dem bereits gedeckten Tisch gesprüht und drumherum geputzt. Wenn man die Platzdecken hochklappt kann man sich direkt übergeben. Liegen am Pool sind für alle Gäste nicht ausreichend. Angeblich wird stündlich kontrolliert ob Liegen besetzt sind und von reservierten Handtüchern befreit. Dennoch haben wir liegen entdeckt die reserviert waren und stundenlang nicht besetzt wurden. Jeden Morgen mussten wir mindestens eine Stunde warten, bis wir zu dritt eine Liege bekommen haben. Ab 17 Uhr konnten wir dann endlich auch jeder auf einer Liege liegen. Wenn ein Kind sich auf einer Liege übergeben hat, wurde diese nur kurz mit Wasser abgespritzt. Auch draußen sind die Tische und Stühle klebrig und auch das Airhockey und Billardtische waren klebrig und nicht bespielbar. Beschwerden an der Rezeption werden mit dem Kommentar: „was erwarten Sie für das Geld“ abgewiesen. Ich habe für weniger Geld eindeutig besser Urlaub gemacht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badtüre konnte nicht geschlossen werden da sie nicht im Rahmen passt. Tresor nur gegen tägliche Gebühr. Hygiene ganz schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Großer Mangel an Hygiene


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist sehr uneinsichtig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand fährt nur 3 mal am Tag ein Shuttlebus. Man muss einen steilen Berg runterlaufen und dann auch wieder hochlaufen. Mit Flipflops sehr rutschig und mit kleinen Kindern sehr mühsam.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles gegen Gebühr und dann auch Mangelhaft. Zum Beispiel ramponierte Minigolf Anlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ivan, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Viele Grüsse, Guest Experience.