- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, groß und weitläufig. Wir waren hier um Entspannung zu suchen. Auch mit Kindern ist man willkommen hier.
Die Zimmer sind ein paar Jahre alt, dennoch sauber und ordentlich. Die Damen von der Reinigung waren sehr nett.
Wir dachten uns, als wir uns über das Hotel vorab informierten, dass es immer Leute gibt die meckern. An dieser Stelle ist dies absolut berechtigt! Frühstück absolut in Ordnung. Das Mittag- und Abendessen ist immer kalt. Egal zu welcher Zeit man zum essen geht. Da die Anlage sehr groß ist, werden zum Abendessen rote und grüne Karten verteilt. Grün darf zuerst gehen. Wir waren grün und dennoch kein warmes essen in Sicht. Wer Fisch liebt ist hier sehr gut aufgehoben, wer ihn nicht mag hat etwas das nachsehen. Die Auswahl ist begrenzt. Absolutes Manko : Teller und Besteck sind sehr häufig dreckig! Man muss genau schauen was man in die Hand nimmt. Generell ist die Hygiene sehr fragwürdig in dem Restaurant. Die Getränkespender sind überhaupt nicht vertrauenswürdig. Alle Gäste zapfen ihre Getränke mit dem Glas welches schon benutzt ist nach. Der WasserSpender gibt nur warmes Wasser her. Das Personal ist Mangelware im Restaurant, dementsprechend arbeiten sie. Sie wirken gestresst und abgehetzt. Nicht selten muss man seinen Tisch selbst eindecken. Zudem kommt, dass wenn Gäste ihren Platz nach der Mahlzeit verlassen, dieser nicht komplett abgedeckt wird. Häufig wird das Besteck welches den Anschein hat sauber zu sein liegen gelassen und neues dazu gelegt! Ingesamt ist es sehr laut in diesem Restaurant, wie in einer Kantine.
An der Höflichkeit mangelt es nicht. Eher an Personal. Bei der Ankunft mit dem Bus mussten wir einiges an Wartezeit in kauf nehmen, da die Rezeption nur von einer Person besetzt ist. Auch an den Bars bilden sich lange Schlangen weil auch dort deutlich an Personal gespart wird. Das Servicepersonal im Restaurantbereich ist maßlos überfordert.
Hotel liegt am Hang. Am Morgen fahren zu drei Zeiten ein Bus zum Strand. Aber wer denkt man kann das Meer genießen sobald der Bus hält, der irrt sich. Nach dem aussteigen steht noch ein Fussweg an der mit Kinderwagen nur sehr schwierig zu bewältigen ist. Auch wenn es nur 600 m bis zum Strand sind, so sind es doch eher unangenehme 600m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem hotel zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Besteck unseres Restaurant aufmerksam gelesen, diese mit der Leitung dieser Abteilung geteilt und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass das gesamte Geschirr, Besteck und alle Gläser in Industrie-Geschirrspülern bei extrem hohen Temperaturen gereinigt werden damit nicht nur Essensreste entfernt werden, sondern auch um sicher zu gehen, dass alle resistenten Keime getötet werden. Alle Teile werden anschließend von unseren Mitarbeitern zum Buffet gebracht und auf makellose Sauberkeit geprüft. In diesem Fall haben wir es deutlich versäumt, unsere gewohnten Standards zu erfüllen und bitten Sie zukünftig, jeden Mangel sofort an Ort zu melden, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen können. In unserem Restaurant Buffet Mimosa bietet speziell unser Küchenchef während des Mittagsessens eine Showküche an. Desweiteren haben wir während des Abendessens einen Grill auf der Terrasse aufgebaut. An den Fleischstationen bereiten die Köche direkt vor den Kunden den Fisch und die Fleischfilets frisch vor. Jede Nacht wird eine Showküche angeboten mit Themenmenüs, die nationale oder internationale Gerichte enthalten, die typisch für die Insel oder andere Länder und Regionen sind. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene Temperatur hat und dass alle Essensangebote ständig nachgefüllt werden. Wir versichern Ihnen, daß Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um dieses in der Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager