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Merit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder keine 4 Sterne eher 2
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir ankamen und unser Zimmer bekamen stellten wir fest dass auf der Matratze Urin Flecken waren. Das haben wir dort mitgeteilt. Wir haben eine andere abgeranzte Matratze bekommen diese war eine andere Größe womit wir in 2verschiedenen Höhen lagen. Das Bett für unseren Sohn war zerbrochen der Rost war durchgebrochen und man konnte darauf nicht liegen. Also haben wir 9 Tage zusammen im Großen Bett geschlafen. Die Duschbrause war so alt und hart gestellt dass es mehr an einen Feuerwehrschlauch erinnert hat. Die Balkontür konnte man nur mit Gewalt verschließen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, Betten rutschen auseinander sehr alt und verbraucht. Vieles kaputt. Betten sind eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantine mehr kann man nicht sagen. Ungemütlich, unfassbar laut überall fliegen Teller und Besteck. Die Menschen vom Service beim Essen überhetzt. Man muss sehr lange anstehen um essen zu bekommen. Teilweise täglich das gleiche. Kein Geschmack und kalt


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer Service ist in Ordnung. Sie waren bemüht. Die Damen an der Rezeption teilweise unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr hoch. Morgens fährt ein Shuttle zum Strand. Verpasst man ihn läuft man sehr steil auf und ab.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Veranstalter kann man verschiedene Aktivitäten planen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Merit, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Zustände der Zimmerausstattung entsprechen nicht unseren üblichen Standards. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben. Die Rückmeldung bezüglich des Restaurantbereichs und der Rezeption nehmen wir sehr ernst. Wir freuen uns zu hören, dass unser Housekeeping-Team einen guten Service geleistet hat. Auch die positiven Worte über unser Aktivitätenangebot wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort