- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv war die Anlage sowie die beiden Pools. Diese waren gepflegt und sauber. Nur die Toiletten lassen zu wünschen übrig, täglich verstopft und dreckig.
Leider kann man im Badezimmer das Fenster nicht öffnen.
Essen war leider immer kalt, keine Warmhalteplatten. Nur am Grill gab es warm. Der Speisesaal ist ungemütlich und sehr laut. Die Tische waren meist dreckig und vom Abräumen hält man auch wenig, egal ob Restaurant, Bar, Poolrestaurant. Allinklusiv ist nur bis 23:00 Uhr und bei vielen Getränken muss man zuzahlen, ob Eiskaffee oder Cocktails.
Personal ist unterbesetzt. Im Speisesaal geben die Kellner alles, können es aber nicht schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Besten war der SPA Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gast, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen Zsofía Berta Guest Experience Manager