Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Entspannen, geniessen und einfach wohlfuehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Ambiente und schoene Anlage. Das Personal war immer sehr aufmerksam, nett und schnell von der Umsetzung. Sehr positiv ist der Poolbereich, bestehend aus zwei grosszuegigen Pools. Die beiden Pools separieren sich aus einen, der eher fuer Aktivitaeten und fuer kleinere Kinder geeignet ist und einen Pool der zum entspannen sehr gut geeignet ist. Grosse Auswahl des Mittags- und Abendbuffets. Wechselnde Auswahl. Abends immer ein schoenes wechselndes Abendprogramm. Fuer jung bis alt ist hier fuer jeden was dabei. Kleine negative Anmerkung ist trotz All Inclusive, dass nicht fuer jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer zur Verfuegung steht. Sowie kleinere Maengel an der Anlage, wie abgeplatzte Fliesen, lockere Tuergriffe und etwas dunkle Zimmer von der Beleuchtung her. Z.B. Gluehbirne war bei Zimmerbezug defekt und, Schalter funktionieren zum Teil nicht. Gesamteindruck ist jedoch sehr gut!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Occidental Jandia Mar. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Guest Experience Manager