- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage mit Poollandschaft super, von ruhig bis unterhaltsam, alles vorhanden. Haben in den letzten 11Jahren 8x das Hotel in Anspruch genommen. Auch den Übergang von Barcelo zum Occidental haben wir erlebt. Zum Strand gelangt man zu Fuß (Berg ab geht's besser) oder mit dem Shuttle.
Haben immer in Block 2- 3 die Zimmer genommen mit Meerblick , unser Wusch wurde immer erfüllt.Alles was man braucht war vorhanden. Zimmer groß ,Kühlschrank ,großes Badezimmer ,großer Balkon, Ventilator und Klimaanlage vorhanden, Bett und Sauberkeit o.k.
Das war leider nicht so schön, oft war morgens kaum Personal anwesend, die da waren gaben sich aber Mühe ,trotzdem waren Tische nicht abgeräumt, Tassen und Besteck fehlten, oder waren nicht sauber, (Essensreste an Teller, Tassen mit Kaffeerand)Man mußte schauen das man Abends immer ganz vorne war, die Wege von Grill oder Themenabendbar zum Gemüse oder Pommes zu weit auseinander, da das Essen immer lauwarm war, mußte man sich beeilen zum Tisch zu kommen um nicht kaltes Essen zu haben. Vom Geschmack war es o.k. Bei sovielen Gästen muß man halt auf Gemütlichkeit im Speisesaal Rücksicht nehmen,alles geht nicht.
Personal sehr freundlich, von der Rezeption über Animateure, Poolsevice. Probleme wurden sofort beseitigt.
Vom Flughafen bis Hotel 1 1/2Std. Zur Stadt kann man zu Fuß den Berg hinuntergehen gehen (nach 10Minuten das erste Center) ungefähr 20 Minuten bis zum ersten Geschäft. Zurück würde ich ein Taxi in Anspruch nehmen, sind je nach Strecke ( vom Ende der City) 3,40€ ,außer man ist sehr gut zu Fuß, steiler Berg zum Hotel. Man kann am Strand oder an der schöne Strandpromenade zum nächsten Ort Morro Jable spazieren gehen , sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolanlage, die Animateure waren super. Servicepersonal der Poolanlage super. Die Autritte abends waren auch o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gast, In erster Linie möchten wir Ihnen danken, unser Hotel Occidental Jandia Mar zu Ihrer bevorzugten Urlaubsunterkunft in Jandia gewählt zu haben. Es ist uns stets eine Freude, unsere treuesten Gäste Jahr für Jahr erneut willkommen heißen zu dürfen. Ich bin äußerst glücklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen und werde Ihre Kommentare natürlich an die Teammitglieder, die Sie persönlich genannt haben, weiterleiten. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Zsofía Berta Guest Experience Manager