- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist seit unserm letzten Urlaub vor 2 Jahren auf jeden Fall saubere geworden....Was sich wirklich verschlechtert hat ist die Essen Situation. ......
Die Zimmer sind sehr sauber...neue Matratzen haben uns super schlafen lassen.
Essen wie in einer Kantine....sehr laut,Teller oft dreckig, Teller zu Stoßzeiten nicht vorhanden ( Wartezeit )...Tische wackeln so das man vorher immer gucken muss das sein Getränke nicht runterfallen wenn man sie hin stellt. ...wirklich Verbesserungswürdig. ...Tischdecken würden einiges an Lautstärke schlucken. ..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, Zuallererst möchten wir Ihnen danken, für Ihren zweiten Besuch in Fuerteventura unser Occidental Jandía Mar gewählt zu haben, obwohl es uns leid tut, dass wir dieses Mal Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Entschuldigen möchten Wir uns, dass Ihre Erwartungen über unseren Service nicht Ihren Vorstellungen entsprechend waren. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Ebenso notieren Wir Ihre Hinweise und versichern Ihnen, dass wir speziell motiviert sind weiter an unserem Einsatz zu arbeiten, um Ihre vollständige Zufriedenheit zu erlangen. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager