- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sind außerordentlich hellhörig, Zimmertüren lassen sich nicht leise schließen, durch die Betondecken hört man jeden Schritt von den oberen Zimmern, Gespräche in den Nachbarzimmern sind trotz geschlossener Fenster hörbar. Der Esssaal ist mehr als ungemütlich, wie in einer Mensa, sehr "hallig", dadurch enormer Geräuschpegel, für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Mini- golfplatz sehr ungepflegt, Kunstrasen auf den Bahnen z.T. heftig beschädigt, die umgebende Grünanlage ungepflegt (viel Unkraut). Hotelanlage gut angelegt, Poollandschaft schön angelegt, aber auch diese für die Anzahl der Betten nicht groß genug, Liegen stehen mega dicht aneinander. An der Poolbar ausschließlich Pappbecher, noch schlimmer: Styroporbecher an den Kaffee- automaten außerhalb der Kantine. Auf der Terasse vor dem Restaurant haben die Raucher die im Boden eingelassenen Lampen als Aschenbecher benutzt, da es keine Aschenbecher gab. Lebensgefahr für Kleinkinder!!! (Sandbehälter könnten Abhilfe schaffen)
- Ausstattung des ZimmersGut
sehr gut: sauber, zweckmäßig eingerichtet, groß, großzügiges Badezimmer,
- GeschmackGut
Dem Preis angemessen, allerdings war genussvolles Essen in den Räumen unmöglich. (s.o.),
insgesamt sehr freundich, Ausnahme: einige Mitarbeiter im Restaurant unfreundlich. Tolles Annimationsteam!!!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi58 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Sigi, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Gerne möchte Ich Ihnen mitteilen, dass aus Sicherheitsgründen unserem Poolbar Personal tagsüber nicht erlaub ist Getränke in Gläsern zu servieren. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich. Wir notieren Ihre Hinweise und versichern Ihnen, dass wir speziell motiviert sind weiter an unserem Einsatz zu arbeiten, um Ihre vollständige Zufriedenheit zu erlangen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit viele Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager