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Anni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Fazit
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von einem 4 oder auch 4,5 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet was z. B. das Essen und die Zimmer angeht. Wer eine Woche entspannen möchte, sollte in diesem Hotel keinen Urlaub machen, denn Ruhe gibt es da nicht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Lose Fliesen im Zimmer und lose Griffe an der Terrassentür, teilweise abgerissenes oder loses Furnier an der Badezimmertür, ein riesiger Spalt an der Eingangstür zum Zimmer, wo dee Wind nur so durchpfiff.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Von der Verpflegung waren wir echt enttäuscht. Essen nicht gewürzt und es gab irgendwie immer das Gleiche. In Spanien erwarten wir auch mal spanische Küche, was leider nicht gegeben war. Fisch und Fleisch wurden immer "totgebraten", was ungeniessbar war. Der Essensraum ist vergleichbar mit einer Bahnhofshalle. Es ist dermaßen laut, das man sein Gegenüber nicht verstehen kann.


Service

Zuständigkeiten sind in diesem Hotel leider nicht geregelt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

War in Ordnung.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anni
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerhter Gast, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel Occidental Jandía Mar sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Bei Occidental Hotels & Resorts wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Beste Grüße, Guest Experience Manager