- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von einem 4 oder auch 4,5 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet was z. B. das Essen und die Zimmer angeht. Wer eine Woche entspannen möchte, sollte in diesem Hotel keinen Urlaub machen, denn Ruhe gibt es da nicht.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Lose Fliesen im Zimmer und lose Griffe an der Terrassentür, teilweise abgerissenes oder loses Furnier an der Badezimmertür, ein riesiger Spalt an der Eingangstür zum Zimmer, wo dee Wind nur so durchpfiff.
- GeschmackEher schlecht
Von der Verpflegung waren wir echt enttäuscht. Essen nicht gewürzt und es gab irgendwie immer das Gleiche. In Spanien erwarten wir auch mal spanische Küche, was leider nicht gegeben war. Fisch und Fleisch wurden immer "totgebraten", was ungeniessbar war. Der Essensraum ist vergleichbar mit einer Bahnhofshalle. Es ist dermaßen laut, das man sein Gegenüber nicht verstehen kann.
Zuständigkeiten sind in diesem Hotel leider nicht geregelt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War in Ordnung.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhter Gast, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel Occidental Jandía Mar sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Bei Occidental Hotels & Resorts wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Beste Grüße, Guest Experience Manager