Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Für einen guten Preis ist es in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist auf jeden Fall nicht schlecht. Die Sache ist nur die, dass wir in der letzten Zeit bessere Hotels auf den Kanaren hatten. Und dann vergleicht man halt und im Vergleich hat dieses Hotel dann oft nicht so gut abgeschnitten. Aber wie gesagt: Trotzdem ein gutes Hotel! Das Hotel ist ziemlich groß, aber da es in mehrere Wohnblocks aufgeteilt ist, wirkt es schön aufgelockert. Ich hab schon oft gelesen, dass Hotels in die Jahre gekommen sein sollen und das gar nicht so empfunden, aber diesmal ist es definitiv so! Hat mit dem Hotel nichts zu tun, aber muss ich noch loswerden: Nicht bei Urlaubstours buchen! Das wird von Ab-in-den-Urlaub angepriesen. Da wird dann groß geworben, dass man kostenlos umbuchen kann und sowas. In Wirklichkeit erreicht man NIEMANDEN! Auch nicht per E-Mail! Bekannte von uns mussten tagelang ihren Flugtickets hinterher laufen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte Meerblick. Es war auch sehr groß! Außerdem war ein schöner Flachbildschirm an der Wand. Die Matratzen haben wir aber gar nicht vertragen. Und wir sind erst Mitte 20... Ansonsten war das Zimmer wirklich ok. Zur Reinigung hab ich ja schon was geschrieben. Außerdem war ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Ansonsten war nichr viel Ausstattung vorhanden. Der Balkon ist ziemlich klein gewesen. Aber da gabs auch noch größere.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das große Buffetrestaurant war sicher nicht schlecht, aber das ist ein Punkt, wo wir wirklich schon besser verwöhnt wurden. Die Auswahl war nicht so groß, wie bei anderen Hotels dieser Klasse. Klar, vieles ist Geschmackssache. Aber vieles wirkte ein bisschen lieblos hingestellt. Vieles war nicht beschriftet. Oft fand man leere Gefäße vor und musste lange warten, bis diese wieder gefüllt wurden. So kannten wir das bisher nicht. Generell kamen die Kellner überhaupt nicht hinterher. Getränke muss man ja schon selber holen, was wir jetzt auch nicht soo schlimm fanden, aber trotzdem stand oft das dreckige Geschirr sehr lange am Tisch, bis es abgeräumt wurde. Und durch diesen Stress wirkten einige Kellner auch ein bisschen unfreundlich. Dieses riesige Restaurant ist wirklich ziemlich ungemütlich und laut. Ist aber wahrscheinlich bei der Größe der Anlage kaum anders möglich. Den Kaffee holt man morgens aus einem Automaten. Der hat aber nicht immer das rausgegeben, was man bestellt hat... Ansonsten waren wir aber mit den Getränken sehr zufrieden. Das gilt auch für die Getränke der Snack Bar und der Lobby. Die Speisen an der Snack Bar wirken allerdings sehr billig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Einchecken hat super funktioniert. Einige an der Rezeption konnten auch echt gut deutsch! Dort waren auch alle freundlich! Als ich nach neuen Matratzen gefragt habe, wurde das auch sofort erledigt. Ein großer Minuspunkt, ist die Zimmerreinigung! An vielen Stellen waren "Staubmäuse" zu sehen und die waren unseren ganzen Aufenthalt dort... Hinter unserer Eingangtür, war der Türstopper kaputt und lag irgendwo hinter der Tür! Wenn die Reinigungskraft da sauber gemacht hat, kann man ja erwarten, dass sie sowas weiter gibt... ist aber nichts passiert...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einem Berg am Anfang von Jandia. Unterhalb liegt noch das Barcelo Jandia Playa. Dort ist es schön ruhig. Zur Promenade nach Jandia und zum großen Strand, braucht man ca. 15min. Der Nachteil ist halt, dass das Hotel in zweiter Reihe liegt und deshalb hat kaum ein Zimmer direkten Meerblick, ohne nicht noch das oben erwähnte Jandia Playa im Blick zu haben. Aber der Meerblick, den viele Zimmer haben, ist schon schön!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 2 Pools sind sehr groß und auf zwei unterschiedlichen Ebenen. Beide allerdings nicht unbeheizt. Ein großes Plus ist, dass wirklich ausreichend Liegen vorhanden sind. Oberhalb der Hotelanlage befindet sich ein Minigolfplatz, den wir aber nicht genutzt haben. Ein großes Minus bekommt diese Kategorie wegen der Animation! Diese hat mich an ein drei-Sterne-Club-Hotel auf Mallorca erinnert, in dem ich mal war. Was waren die nervig! Ständig wurde man am Pool für irgendwas gefragt! Und dann kam noch der Sonnenschutzbeauftragte... Jmd. der einem beim bräunen helfen will...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:7