Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Für Ruhesuchende eher ungeeignet - sonst gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Außenanlage ist schön und gepflegt, die Lange für die Aussicht gut, aber der Aufbau des Hotels mit den vielen Häusern etwas verwirrend. Als Familie sicher toll, für Ruhesuchende eher ungeeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer mit Meerblick war leider nicht so top - erstens konnte man das Meer nur links und rechts am Hotel vorbei sehen und zweitens war die Sauberkeit leider nicht so gut. Die Betten sind sehr gemütlich, allerdings rutschen sie durch die Rollen am Kopfende immer von der Wand weg und (beim Doppelbett) auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider im Vergleich zu anderen 4* Hotels eher mittelmäßig, sehr viele Wiederholungen, nicht die beste Qualität. Schade. Man wurde satt, aber ich hatte mehr erhofft. Der Speisesaal war recht laut, diese Terrasse immer sofort voll besetzt und die Sauberkeit der Tische und Besteck etc nicht immer gewährleistet. Habe hier schon deutlich besseres erlebt!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr freundlich und immer hilfsbereit, hier war alles top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand von Jandia ist einfach wunderbar, Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub auf Fuerteventura unser Hotel Occidental Jandia Mar gewählt haben sowie für Ihren Bericht, den Sie auf HolidyCheck geteilt haben. Wir von Occidental sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Wir bedauern sehr, Ihnen nicht eine richtiges Doppelbett zur Verfügung gestellt zu haben, möchten aber bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass auf unserer Website alle Zimmer mit zwei Einzelbetten angeboten werde. Unser Raumpflegepersonal kann die Betten jedoch mit einem Doppellaken beziehen und so die Matratzen auf Wunsch miteinander verbinden. Wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch doch gerne an unsere Mitarbeiter an der Rezeption; diese helfen Ihnen gerne dabei, den Komfort Ihres Zimmers in vollen Zügen genießen zu können. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Die Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Ihr Guest Experience Management