- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hinweg zum Strand ok, Rückweg sehr steil, der nächstliegende Strandabschnitt sehr steinig, Essen nicht gut genug für 4 Sterne Gibt paar nette Restaurants in der City, um dem tristen Hotelessen zu entkommen. Sorry für die evtl Rechtschreibfehler, ist fix mit dem Handy getippt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer sind für zwei Personen vollkommen ausreichend. Tägliche Reinigung und jeden zweiten Tag wird das Bett gewechselt. Es gibt einen Samsung 32 Zoll TV mit SIEBEN deutschen Sendern ( RTL II, RTL, SAT1, RTL NITRO, ZDF, ZDF_NEO, PROSIEBEN). Der Safe kostet 3€ pro Tag.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wer hier essen nur als Mittel zum Zweck sieht, der wird hier auf jedenfall fündig. Morgens gibt es ein Buffet, was jeden Tag gleich ist. Die Säfte sind ganz ok aber sehr oft leer. Mittags gibt es die Snackbar am Pool, die täglich Hotdogs, Pommes, Hamburger und Pasta anbietet. Da gibt es auch sogut wie keine Abwechslung. Es gibt auch die Möglichkeit, mittags im Restaurant zu essen. Abends gibt es wie mittags ein Buffet was sich täglich ändert aber nicht Abwechslungsreich ist. Es gibt täglich eine wechselnde Fleisch- und Fischsorte. Nachspeise ist auch eigentlich immer das selbe und nichts besonderes, irgendwelche zu süße Puddingartige Nachspeisen. Die Getränke sind ok. Es gibt Cola, Fanta, Sprite, Eistee, Wasser mit und ohne Kohlensäure, Bier, drei Weine, Säfte und Slush Eis. Ich würde mir wünschen, wenn es viel mehr Obst geben würde, es werden mittags 20 Äpfel hingestellt und abends Dosenobst... Bei all der Kritik, muss man aber auch berücksichtigen das es eine Riesenanlange mit über 1000 Gästen ist. Da ist es schwierig für jeden den Geschmack zu treffen. Im großen und ganzen ist das Restaurant eine Art Massenabfertigung mit Kantinenflair.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
In unserer ersten Woche war der Service in der Gastronomie ganz ok, man sah zwar das sie schon ein wenig an ihre Grenzen kamen aber was in der zweiten Woche abging war dann ein wenig zu viel für die guten. In der zweiten Woche waren gefühlt doppelt soviele Gäste wie zuvor hier und das war ein reinstes Chaos. Morgens einen frisch gedeckten Tisch zu bekommen ist sehr schwierig, überall stehen Teller und Gläser auf den Tischen und der Gastronomieservice kommt nicht hinterher für neue Gäste den Tisch einzudecken. Viele Speisen sind früh vergriffen und werden auch nicht immer nachgefüllt. Gestern mussten sogar die Hotelchefs mit anpacken um die Tische sauber zu kriegen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel befindet sich oben auf einem Berg. Der Weg zum Strand sind etwa 650-700m bergab. Der erste zu erreichende Strandabschnitt ist im Wasser sehr steinig ( bei dem Wind und den Wellen hier, tut es teilweise weh wenn man auf diese zum Teil spitzen Steine geschleudert wird). Der nächst bessere Strandabschnitt ist nochmals ca 10 Minuten entfernt. Zwei Liegen mit Schirm kosten 13,50€ pro Tag. Nur mit dem Handtuch zum Strand können wir nicht empfehlen, da es doch sehr windig ist und der Sand unangenehm werden kann. Der Rückweg zum Hotel ist sehr steil und bei 30 Grad sehr anstrengend.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die meiste Zeit am Strand verbracht, daher ist es schwierig zu beurteilen was die Animation betrifft. Es werden die üblichen Poolspiele angeboten. Sonstige Sportarten sind nicht aufzufinden, ausser der harte Wanderweg zum Strand. Minigolf, Billard etc kosten Geld (2€ für 1x Billard). Zur restlichen Animation können wir nichts sagen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn wir uns wünschten, Sie hätten einen schöneren Aufenthalt in unserem Hause gehabt, sind es Kommentare wie Ihre, die uns speziell motivieren, unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen dreimal täglich einen kostenlosen Strand-Shuttle-Service anbieten, der sie sowohl zum Strand als auch zurück zum Hotel transportiert. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüssen Ihr Barceló Jandía Mar-Team