Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Geld nicht wert
1,0 / 6

Allgemein

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll beim nicht vorhandenem sprudelwasser was ständig nicht verfügbar war, kinderbuffett gab es die ganze Woche nicht obwohl damit geworben wurde. Der Pool hat die besten Zeiten hinter sich überall fehlen Fliesen oder die Düsen sind so spitz das man sich dran verletzt


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen selber war sehr gut meiner Meinung nach aber da sind geschmecker ja auch sehr verschieden. Allerdings kamen die Angestellten mit dem abräumen der Teller nicht nach überall stehen benutzte Teller rum und man findet keinen Tisch. Einfach zu wenig Leute für den doch hohen Ansturm der Leute. Die Stühle weisen Schimmel oder Abnutzungen auf


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ok haben ihn auch des Öfteren nutzen müssen weil unsere Zimmer Karten ständig nicht funktionierten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok uns war bewusst das wir einen kurzen Hang hoch müssen allerdings gibt es 2 mal täglich keinen Busverkehr zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Barcy water Park war sehr gut


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die Rückmeldung dazu. Die von Ihnen geschilderten Herausforderungen in der Hochsaison nehmen wir zum Anlass, unsere Prozesse zu überprüfen. Besonders bedauern wir, dass Sie sich nicht durchgehend gut betreut fühlten. Umso mehr freut uns Ihre positive Erwähnung unseres gastronomischen Angebots, das unsere Köche mit großer Hingabe zubereiten. Auch die Begeisterung für unseren Wasserpark bestätigt unser Konzept familienfreundlicher Freizeitgestaltung. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort