das Hotel hat eigentlich eine schöne Lage, würde aber nie wieder ein Zimmer empfehlen, welches direkt Parterre liegt. Wir konnten 7 Tage lang kein Fenster über Nacht aufmachen, die Rezeption reagierte nicht, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Meerblick war auch nicht vorhanden. Insgesamt die Gäste waren sehr muffig und das liegt wahrscheinlich an die Anzahl der Franzosen und Engländer. Keine Shows am Abend und in Januar kann man dieses Angebot komplett vergessen. Da wenig Animation, entsprechend wenig Shows wie man sonst aus anderen Anlagen auf Fuerte kennt.
groß und komfortabel
der Restaurant wirkte sehr fremd und die Leute hielten sich nicht an die Garderobenpflicht am Abendbrot
sehr weit zum Strand und hügelig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bis auf Zumba kein sichtbares Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Barceló alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen. Zudem bedauern wir Ihre Enttäuschung bezüglich unseres täglichen Unterhaltungsangebots welches täglich angeboten wird am Tag wie auch am Abend. Wir bemühen uns stets, geschmackvolle und abwechslungsreiche Darbietungen zu veranstalten und so die Qualität unseres Animationsprogramms für alle unsere zukünftigen Gäste zu garantieren. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience