Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gut, aber Schwächen im Speisesaal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit einer Reisegruppe die letzten drei Tage hier untergebracht. Die Anlage und die Ausblicke waren wirklich schön. Praktisch war auch der Shuttlebus zum Strand.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meine schlechte Bewertung für die Gastronomie betrifft nicht die Qualität der Speisen. Ich fand es sehr nervig, dass z.B. die Joghurt nicht deklariert waren. Wenn man nicht vom show cooking bedient werden möchte, muss man sich trotzdem in der Schlange anstellen, um sich Beilagen zu holen. Das ist überhaupt nicht gut angeordnet. Da müssten Sie sich dringend bessere Lösungen ausdenken. Zum Frühstück die frischen Säfte waren sehr gut. Sehr erstaunt war ich, dass im AI frisch gebrühter Kaffee nicht inklusive war. Ich trinke keinen Alkohol und hab so etwas noch nirgends sonst erlebt. Das fand ich wirklich ärgerlich.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maria Wir danken Ihnen, unser Occidental Jandia Mar dieses Mal zum Hotel Ihrer Wahl gemacht zu haben sowie für Ihre liebenswürdigen Empfehlungen an die Reise-Community von HolidayCheck. Dieses positive Feedback motiviert uns immer wieder unsere anspruchsvollen Qualitätsstandards zu erfüllen. Bei Occidental wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Guest Experience