Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage, ideal für Familien mit Kindern. Für Paare und Entertainmentsuchende eher ungeeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer, modern ausgestattet, sehr groß! Bad mit Badewanne! Als Frau sollte man jedoch daran denken einen Fön mitzunehmen! Der auf dem Zimmer war eine Katastrophe! :)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist zwar in Ordnung, dennoch fehlt es etwas an Auswahl und Präsentation. Wir fanden es sehr schade, dass man zum Essen nicht draußen, sondern nur in einem komplett überdachten Wintergarten sitzen konnte. Der Speiseraum ist eher ein Saal. Kantinenfeeling. Es riecht zuweilen nach Spülmaschine, das war sehr unangenehm. Das Grillen war toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und immer höfliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich auf einem Berg am Ortseingang von Jandia. Zum Strand oder in die Stadt muss man lange laufen, der Berg macht es einem nicht leichter, gerade, wenn es sehr heiß ist. Mietwagen wird empfohlen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Rebekka! Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie mit teilen Sie Ihre Kommentare von Ihren Urlaub verbracht! Wir appriciate freundlichen Worte zur unseres Hotels und die Mitarbeiter! Ich wünschte, ich könnte die Chance haben, mit Ihnen persönlich während Ihres Aufenthalts zu sprechen und die Probleme lösen, die Sie erfahren oder einfach informieren Sie über den kostenlosen Shuttle-Bus-Service vom Hotel zum Strand und zurück! Wir werden Ihre Bewertung zur Hilfe nehmen, und Ihre Anmerkungen mit dem Restaurantleiter besprechen. Auch werden wir gemeinsam daran arbeiten, um diese zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und wieder gut nach Hause gekommen sind. Auch würden wir uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbersserungen zu zeigen. Viele Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager