- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal in dem Hotel. Das Hotel ist gut geeignet für einen Poolurlaub. Die Anlage ist sauber. Dadurch, dass die Anlage auf einem Hang gebaut ist, bedeutet, dass man sehr viele Treppen innerhalb der Anlage bewältigen muss, um von A nach B zu kommen. Auch ist es nicht optimal gelöst, dass man seinen Koffer knapp 50 Treppen hoch tragen muss, um sein Zimmer zu erreichen. Für ältere Leute nicht akzeptabel.
Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Den Fernseher, sowie die Gespäche des Nebenszimmer hört man mit.
Zum Essen: es war für jeden Geschmack etwas dabei. Zu den Getränken: im Gegensatz zum April gab es dieses Jahr beim Frühstück keinen frisch gepressten O-Saft mehr (es war der Grund, warum wir das Hotel noch einmal gebucht hatten) Die Getränke aus den Automaten waren ebenfalls geschmacklich schlechter wie im April. Cola oder Fanta haben nicht nach dem Original geschmeckt.
Das Servicepersonal im Restaurant ist überfordert. Man musste öfters suchen um eine sauberen Platz für zwei Personen zu finden. Abgeräumt würden die Tische nur sehr langsam. Das ist auch dem Restaurantchef aufgefallen. An einem Morgen hat er das Personal zurecht gewiesen und danach sein Handy gezückt und alles gefilmt. Vielleicht sollte man einfach 2-3 Personen mehr einstellen
Das Hotel liegt auf einem „Berg“ und somit ist es etwas weiter zum Meer. Man läuft knapp 15 min. Nach Jandia rein, benötigt man zu Fuß schon knapp 25.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt hat, obwohl es alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Barceló-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele Grüsse, Guest Experience.