war als 4 Stern gebucht. In Österreich würde ich sagen gutes 3 Stern Hotel. Beim einchecken musste man mit dem Koffer , nach Erklärung, sich das Zimmer selber suchen, Kenne ich aus anderen Hotels nicht, da wurden die Koffer immer ins Zimmer gebracht, besonders wenn der Weg so weit ist wie im Occidental Mare. Hätte man eine Gehbehinderung muss man dies auf jeden Fall bekannt geben. Safe war gegen Gebühr!! 3 Euro pro Tag, das ist eine Abzocke! Im Badezimmer keine Kosmetikspiegel und keine Kosmetiktücher. Abschminkpads jedoch auf Anfrage erhalten! Bei der Badewanne Fugen verschimmelt gewesen. Restaurant: Frühstück und Abendessen waren ausgezleichnet! Übertraf unsere Erwartungen! Sehr positiv: Hotel vermeidet Plastik!. Trinkwasser konnte man gratis nachfüllen! Auch beim Abendessen, fanden wir aber selbst heraus. Information wurde uns vor Ort keine gegeben .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gutes Preis Leistungsverhältnis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gutes Preis, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Frühstück und Abendessen genossen haben und diese Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ebenso schätzen wir Ihr positives Feedback zu unseren Bemühungen, Plastik zu vermeiden und Trinkwasser kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Wir bedauern, dass Sie mit der Handhabung des Gepäcks beim Einchecken und den Safe-Gebühren nicht zufrieden waren. Unsere Gäste schätzen normalerweise die eigenständige Möglichkeit, ihr Zimmer zu beziehen, aber wir nehmen Ihren Hinweis zu Herzen und werden prüfen, wie wir unseren Service in dieser Hinsicht verbessern können. Auch die Sauberkeit der Fugen in Ihrem Badezimmer entspricht nicht unseren Standards und wir werden sicherstellen, dass dies umgehend angegangen wird. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser U-Spa und Fitnessstudio stets zur Entspannung und Erholung unserer Gäste bereitstehen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort