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Jack (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top mit kleinen abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub die Anlage ist wirklich sehr schön der Strand ist auch Traumhaft deswegen sind wir auch dahin geflogen .der Transfer war ca 1h45 . Schade war es das es keine Sonnenschirme am Pool gab .. es gab Schatten Plätze die würden morgens natürlich belegt was in dem Hotel eigentlich nicht erlaubt ist !!!! War man also den ganzen Tag voll mit Sonne war für uns okay aber ein Sonnenschirme wäre schön echt angebracht. Wir hatten all in was nicht gleich all in war weil es gab noch Barcelo+ heißt die haben ein extra frisches abgetrentes frühstück alle Cocktails gratis und immer frisches Wasser was wir bei all in nicht hatten. Schade war auch das Abends der ganze Müll noch auf dem Boden lag weil sie Gäste zu faul waren es in die Müll Tonne zu werfen mein Fazit! Ein wirklich tolles Hotel mit kleinen abzügen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut hatten ein Zimmer im block 6 ganz oben . Balkon war Riesen groß Bett und bad war auch alles gut.. bis auf die hellhörigkeit. Das war echt zum Nachteil man hat wirklich jedes Wort gehört:( und was wir auch nicht bei all in hatten war täglich neues Wasser auf dem Zimmer kennen wir anders .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok . Aber sehr eintönig. Nach 10 Tagen könnten wir es nicht mehr sehen .


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von dem Berg. Täglich fuhr ein Shuttle der an 2 Stationen hielt. Der Strand ab Leuchtturm ist traumhaft (2Station )! Da gibt es eine Strand Bar die auch sehr lecker war . Abends konnte man immer bisschen bummeln weil komplett die Straße voll mit Geschäften und Bars war ..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir könnten verschiedenen Aktivitäten machen. Haben uns dann für eine katamaran Tour entschieden ( sehr empfehlends wert)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jack
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacky, Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu informieren. Entschuldigen möchten Wir uns, dass Ihre Erwartungen über unseren Service nicht Ihren Vorstellungen entsprechend waren. Bei Barceló wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Bei der Ankunft befindet sich immer eine Wasserflasche auf dem Zimmer, die können Sie selbständig in der Poolbar, Snackbar wie auch im Mimosa Buffet Restaurant auffüllen, ohne Aufpreis. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Daher hoffen Wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft nochmals bei uns in Unserem Hotel Occidental Jandía Mar Willkommen zu heissen und Ihnen wirklich eines besseren Erlebnises als dieses zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager