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Erhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich war das sechste Mal und letzte Mal hier
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am Hang man hat einen schönen Ausblick. Es hat zwei Pool einen überfüllten und einen angenehmen ruhigen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ich war dieses Mal allein hier weil es meiner Frau letztes Jahr schon nicht mehr gefallen hatte.Das Hotel hat einfach zu wenig Personal das macht sich im Speiserestaurant stark bemerkbar.Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig die Silikon Sets sind immer verschmiert,weil nur schnell mit einen Lappen darüber gewischt wird.Ich mache dem Personal auch keinen Vorwurf die rennen sowieso immer wie aufgescheuchte Kaninchen rum. Letztes Jahr wurden die Sets noch eingesprüht und abgewischt dann waren die auch sauber.Die Servietten waren immer unter den Tellern,ein Morgen wollte ich die Serviette nehmen da klebte die noch an.( Siehe Bild )Die Pfeffer oder Salzstreuer waren auch immer verschmiert und leer.Um 8:15Uhr morgens waren die Teller worauf die Spiegeleier kommen schon total verschmiert,der arme Mann der die Eier brät muss ja ständig hin und her laufen weil er sich noch um Speck, Würstchen usw kümmern muss,dann bleibt nicht noch Zeit die Teller aus zu wechseln .Die meisten Gäste bringen ja schon ihre Teller zurück das Personal ist ja ständig an seinem Limit,es hat schon Kantinen Flair.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental Jandia Mar zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Occidental Jandia Mar begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Experience Management