- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
für den Preis absolut okay. Für Vollpfosten, die meinen sich auf dem Balkon lautstark bis 01:30 nachts betrinken zu müssen um sich den Alkohol im Laufe der Nacht dann mehrfach " durch den Kopf gehen lassen zu müssen", kann im Hotel niemand was. Was man dann aber für uns getan hat, war perfekt. Essen war in Ordnung. Ich würde aber gerne die 2 Euro mehr bezahlen, wenn das Essen richtig warm gehalten würde. die Getränke aus den Automaten waren alle gut und sogar der Kaffee und Orangensaft waren ( haben wir in teureren Hotel in Jandia schon anders erlebt) wirklich in Ordnung. Zimmer sind wohl seit der Eröffnung vor ca 20 Jahren nur kleineren Schönheitskorrekturen unterzogen worden. Aber sie waren sehr sauber und in den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Die Lage am Berg weis man und daher kein Minuspunkt. Ein Pool ist beheizt und wirklich warm. Leider hatten wir heftigen und auch mal frischen Wind. Da wird schwimmen, auch und gerade im Atlantik "sportlich". Zum Abschluss ein Hoch auf Carmen und ihr Crew an der Rezeption, für die Megahilfe wegen der Nachbarn. Ein Hoch auf alle im Speisesaal, der etwas mehr gegen den Geräuchpegel gedämmt werden sollte, für die stets freundlichen Gesichter, trotz der knappen Besetzung, die man schon mal mit einigen Minuten Warten an den Grillstationen einplanen muss. Ein Hoch aufs Housekeeping. Zimmer war immer sehr sauber und für den schwachen Wasserdruck im Haupthaus findet sicher auch bald eine Lösung.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | HoBo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Vielen Dank für Ihren Kommentar zur Temperatur unserer Gerichte. Wir werden Ihren Anmerkungen umgehend nachgehen, um sicherzustellen, dass unsere Lebensmittel weiterhin von guter Qualität sind. Wir werden auch Ihre Kommentare über den Zustand und die Einrichtung unserer Zimmer weitergeben. Andererseits freuen wir uns, dass diese Umstände Ihren Aufenthalt bei uns nicht beeinträchtigt haben und dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels hervorheben. Wir bemühen uns, in diesem Bereich volles Vertrauen zu schaffen und sind uns bewusst, dass dies die Grundlage für einen angenehmen Urlaub ist. Natürlich freuen wir uns besonders über Ihre Worte über unsere Mitarbeiter. Wir wissen, dass die Freundlichkeit und das Engagement unseres gesamten Teams unsere größten Stärken sind, und wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Housekeeping-Service sowie unseres Service- und Empfangsteams zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass das von Ihnen erwähnte Problem mit den lärmenden Gästen schnell gelöst werden konnte. Wir freuen uns, Ihre freundlichen Komplimente weitergeben zu können. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort