- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer waren in teilweise desolaten Zustand Fliesen lose Tür verschimmelt zum Badezimmer hin kaputte Fliesen im Badezimmer mit teilweise scharfen Kanten
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
Sehr lecker teilweise war das Fleisch sehr zäh aber sonst sehr lecker
Sehr nett und zuvorkommend
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven B. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, Wir danken Ihnen, unser Hotel Occidental Jandía Mar für Ihren Urlaub in Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit das Fliesen in Ihrem Zimmern und bedauern es, nicht umgehend informiert worden zu sein, da wir sofort einen Techniker zur Reparatur geschickt hätten und Sie Ihren Aufenthalt weiterhin hätten genießen können. Für die Zukunft bitten wir Sie, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, die alles tun wird, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Liebe Grüsse aus Jandia, Zsofia Berta Guest Experience Manager