Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven B. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Insgesamt gelungener urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer waren in teilweise desolaten Zustand Fliesen lose Tür verschimmelt zum Badezimmer hin kaputte Fliesen im Badezimmer mit teilweise scharfen Kanten


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Sehr lecker teilweise war das Fleisch sehr zäh aber sonst sehr lecker


Service

Sehr nett und zuvorkommend


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven B.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sven, Wir danken Ihnen, unser Hotel Occidental Jandía Mar für Ihren Urlaub in Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit das Fliesen in Ihrem Zimmern und bedauern es, nicht umgehend informiert worden zu sein, da wir sofort einen Techniker zur Reparatur geschickt hätten und Sie Ihren Aufenthalt weiterhin hätten genießen können. Für die Zukunft bitten wir Sie, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, die alles tun wird, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Liebe Grüsse aus Jandia, Zsofia Berta Guest Experience Manager