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Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Kaltes Essen in lautem kantinenähnlichem Raum !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Außenanlage, kaltes Essen, nicht abgeräumte Tische, mehr Kantine wie Speisesaal, weniges Personal schiebt laute Tellerwagen ratternd über die Fliesen. Armbändchen kennzeichnen nicht nur AI, HP oder F, sondern auch die Herkunft der Gäste, somit überlegt sich "grau" ob er sich mit "gelb" unterhalten möchte. Zimmer nicht besonders sauber, Haare der Vormieter im Badezimmer verteilt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, mit großem Bad und Balkon. Möbel etwas in die Jahre gekommen, jedoch neue dicke Matrazen - wohlfühlen wie im Boxspringbett. Fußboden leider immer schmutzig, trotz mehrmaliger Beschwerden änderte sich dieses nicht. im Bad fanden wir die Haare unserer Vormieter in allen Ecken und unter der Tür.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittag- und Abendessen leider immer kalt / lauwarm - aber dafür stehen Microwellen zur Verfügung - das ist schon der Hohn. Das Restaurant gleicht eher einer Kantine, man muss Glück haben, einen abgeräumten, einigermaßen gereinigten und wieder neu eingedeckten Tisch zu finden. Die meisten Gäste suchen in Schränken und Schubladen nach Besteck bis der Restaurantleiter sauer wurde und um Wartezeit bittet. Nach 15 Minuten Rumstehen sind viele ohne Essen gegangen. Viel zu wenig Personal. Ganz störend sind die Tellerwagen, die ratternd über den Fliesenboden mit benutzten Tellern dicht an den eng gestellten Tischen vorbeifahren. Dieses erzeugt eine ernorme Lautstärke, dass man sich nur noch anschreien kann und ist nicht gerade ansehlich. Der Wein, der zu AI gehört ist nicht das gelbe vom Ei - eher schlecht - aber dafür steht ja eine Getränkekarte mit Preisen auf den Tischen. Das Frühstück ist ok, alles da, sogar ein Glas Sekt und frisch gepresster Orangensaft. An der Poolbar gibts auch Pommes, Hamburger, Salat, Eis, etc. .. auch hier stehen die Essensreste auf den Plastiktischen, woran sich Vögel und anderes Getier bereichern. Deren Exkremente findet man daher schon mal auf Tischen und Tellern. Das ist schon echt ecklig !!!


    Service
  • Eher gut
  • Viel zu wenig Personal, an den Getränkeausgaben dauerte es. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Hang gelegen, sehr steiler Berg. Bis zum Strand ca. 600 Meter. Ältere Menschen und Familien mit Kinder und vielen Spielsachen sollten den Schutttlebus benutzen. Ein Traum von Strand, kilometerlanger, feiner Sandstrand, sehr sauber, flach abfallend. Türkisblaues Wasser. An der Hauptstraße eine kleine Einkaufspassage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön, mit Palmeninsel und Holzbrücke, ein Pool war beheizt, ca. 26 Grad, der andere war kalt. Die Animation ist eher schlecht und anfängerhaft, auch das Abendprogramm langweilig. Der Innenpool und die Saunen, sowie das komplette Wellnessangebot kosten extra. Das Fitnesstudio ist gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen und Chantal ; Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Desweiteren haben wir Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten gelesen und uns sehr zu Herzen genommen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs jede Woche rotierenden Menüplan aufstellt, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Ebenfalls haben wir Ihre Bemerkung zum Service gelesen. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback übereinstimmt, das wir sowohl im Hotel als auch Online erhalten, bitten wir Sie ganz herzlich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns das Management über eventuelle Mängel im Service zu unterrichten. Wir werden alles tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort mit den wunderschönen Stränden, für Ihren Urlaub in Jandia in vollen Zügen genossen haben. Darüber hinaus freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Viele Grüsse, Guest Experience Manager