Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand
kann man machen, muss man aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die anderen Bewertungen treffen es ganz gut. Ich finde selbst für ein 4 Sterne Hotel ist noch einiges an Luft nach oben. Service und Kundeninteressen sind hier noch ziemlich unbekannt.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten unsere Koffer selbst zum Zimmer bringen über einige Stufen. Kein Fahrstuhl in den Wohngebäuden. Handtücher für den Pool bekommt man nur sehr umständlich und auch nur gegen 20 Eur Pfand pro Stück (an der Rezeption, dann mit Ticket zum Spa)! Der Tausch der Handtücher kostete nochmals 2Eur pro Stück. Das habe ich noch bei keinem einzigen Hotel weltweit erlebt!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich weit weg vom Strand und am Hang gelegen. Der Flughafentransfer dauerte über 2h.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Lage unseres Hotels, trotz der atemberaubenden Aussicht und der Nähe zu einigen der besten Strände Fuerteventuras, für Sie nicht ideal war und der Transfer länger als erwartet gedauert hat. Darüber hinaus bedauern wir, dass der Transport Ihres Gepäcks und die Verfügbarkeit unserer Aufzüge nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich der Poolhandtücher und der damit verbundenen Pfandgebühr. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Serviceleistungen diesbezüglich überdenken, um unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz der von Ihnen angesprochenen Punkte hoffen wir, dass Sie die Möglichkeit hatten, einige der Annehmlichkeiten unseres Hotels, wie das U-Spa mit seinen entspannenden Wasserkreisläufen und vielfältigen Wellnessbehandlungen, zu genießen und die köstlichen Speisen in unseren Restaurants zu schätzen wussten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort