Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotelanlage ist gut erhalten und die Pools laden zum verweilen ein. Achtung, tagsüber Animation. Wen das stört, der sollte zum Strand ausweichen. Zimmer könnten maleine Renovierung gebrauchen, ansonsten geräumig und sauber. Hotel liegt oberhalb eines Berges und somit ist der Strand nur steil bergab zu erreichen bzw geht es zurück bergauf. Alternativ gibt es morgens jeweils 2x einen Shuttlbus hin und Nachmittags 2x zurück. Das Essen ist eine Katastrophe. Alles richtig tot gebraten, Fisch wie Fleisch, kein Stück liebevoll hergerichtet und es ist eine richtige Massenabfertigung. Das ist auch der Grund warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Wer keinen Wert auf Essen legt und dem die Berge nichts ausmachen, der ist hier ganz gut aufgehoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gäste, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu erzählen. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Vielen danke für Ihre positiven Anmerkungen zu unseren Personell und sie Freundlichkeit unseres Teams. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Hoffend Sie in nicht allzu ferner Zukunft nochmals bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihnen wirklich eines anderes Erlebnis als dieses zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Zsofia Berta Guest Experience Manager