- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelanlage ist gut erhalten und die Pools laden zum verweilen ein. Achtung, tagsüber Animation. Wen das stört, der sollte zum Strand ausweichen. Zimmer könnten maleine Renovierung gebrauchen, ansonsten geräumig und sauber. Hotel liegt oberhalb eines Berges und somit ist der Strand nur steil bergab zu erreichen bzw geht es zurück bergauf. Alternativ gibt es morgens jeweils 2x einen Shuttlbus hin und Nachmittags 2x zurück. Das Essen ist eine Katastrophe. Alles richtig tot gebraten, Fisch wie Fleisch, kein Stück liebevoll hergerichtet und es ist eine richtige Massenabfertigung. Das ist auch der Grund warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Wer keinen Wert auf Essen legt und dem die Berge nichts ausmachen, der ist hier ganz gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gäste, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu erzählen. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Vielen danke für Ihre positiven Anmerkungen zu unseren Personell und sie Freundlichkeit unseres Teams. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Hoffend Sie in nicht allzu ferner Zukunft nochmals bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihnen wirklich eines anderes Erlebnis als dieses zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Zsofia Berta Guest Experience Manager